4 Results for custom post type: People

Joe-Ann Hofmann

Ich bin seit August 2017 ein Teil des Teams von Salon Ambiente. Ich bin Friseurin geworden, da ich den Umgang mit Menschen sehr mag und gerne kreativ arbeite und mein Ergebniss gleich vor mir sehe und sich dies auch in den glücklichen Gesichtern der Kunden widerspiegelt. Der Salon Ambiente bietet mir zahlreiche ... More

Dorothea Reinhardt

Ich bin seit 4 Jahren im Team dabei und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Ich liebe den Umgang mit Menschen und das jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt. Ich schätze die familiäre Atmosphäre im Team, so dass es sich auf unsere Gäste wiederspiegelt, die sich sehr wohlfühlen bei uns. Ich nehme mir ... More

Angelika Rohr

In dieser Zeit habe ich jede Menge tolle Erfahrungen machen können. Zu meinen persönlichen Highlights gehören ganz sicher Brautfrisuren und das dazugehörige Make up. Es ist toll einen Menschen an so einem besonderen Tag zu begleiten und ihn glücklich zu machen. Ich liebe neue Techniken aber genauso, wie die klassischen ... More

Katja Bode

Als kreativer Kopf und Chefin des Salons sorge ich für ein ansprechendes "Salonambiente" und eine Atmosphäre, in der unsere Kunden sich wohlfühlen. Mein Geschäft ist mein zweites Zuhause, wo ich sehr gerne meine Kunden treffe und mit meinen Kollegen arbeite. Für mich war der Weg schon immer klar in eine Richtung, ... More