Joe-Ann Hofmann

profileimage

Hallo mein Name ist Joe-Ann Hofmann und ich komme aus Breitenbach am Herzberg.

Ich bin seit August 2017 ein Teil des Teams von Salon Ambiente. Ich bin Friseurin geworden, da ich den Umgang mit Menschen sehr mag und gerne kreativ arbeite und mein Ergebniss gleich vor mir sehe und sich dies auch in den glücklichen Gesichtern der Kunden widerspiegelt.

Der Salon Ambiente bietet mir zahlreiche Möglichkeiten immer wieder neue Dinge zu lernen und nie stehen zu bleiben. Ich bin offen für neue Ideen und Kreationen der Haare.

Ich möchte jeden Kunden so individuell bedienen können, das jeder mit einem lächeln den Laden verlässt. Ich übe gerne alle möglichen colorationstechniken aus, so wie lang und kurz Haarschnitte und unter anderem auch den Calligraphy Cut, womit ich den Haaren besonderen Schwung und die Richtung in die es Fallen soll vorgeben kann. Ich übe meinen Beruf deshalb so gerne aus, weil er so vielseitig ist und es nie langweilig wird.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und meiner Familie, auch hier probieren wir immer wieder neues aus und erleben viele Abenteuer.