Angelika Rohr

profileimage

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Angelika Rohr. Ich bin seit über 30 Jahren Friseurin und von Beginn an im Salon Ambiente dabei.

In dieser Zeit habe ich jede Menge tolle Erfahrungen machen können. Zu meinen persönlichen Highlights gehören ganz sicher Brautfrisuren und das dazugehörige Make up. Es ist toll einen Menschen an so einem besonderen Tag zu begleiten und ihn glücklich zu machen. Ich liebe neue Techniken aber genauso, wie die klassischen Haarvarianten zu erarbeiten.

Außerdem gleicht kein Tag dem anderen und hält neue Herausforderungen bereit. Trotz meiner langjährigen Berufserfahrung, bin ich immer an neuen Techniken interessiert. Hier bietet mir der Salon Ambiente zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Meine private Begeisterung für Mode lässt sich sehr gut mit meinem Beruf verbinden.